Regenerierte Bremsbacken von Ferodo

Wie vielen Barkas-Fahrern bekannt ist, gibt es für die Vorderachse des Barkas

B 1000 und des B 1000-1 nur bedingt gute Qualität an Bremsbacken.

Die Ersatzteilversorgung mit Bremsbacken für die Vorerachse des Barkas wird immermehr zu einem Problem.

 

Am Schlimmsten sind die momentan angebotenen Ungarischen Beläge in rosa oder Grau, die wenig  Bremsleistung haben, die Beläge werden rissig, überhitzen sehr schnell oder lösen sich vom Belagträger.

 

Alternativen dazu sind noch gute DDR Ware, wobei der Rosa Cosid Belag nicht optimal ist. Er führt bei überbeanspruchung zu einer nachlassenden Bremswirkung

 

Weiterhin gibt es org DDR Belag in Grau, der damals schon von Ferodo hergestellt wurde = Ferodo AM 14, dieser ist schwer oder gar nicht zu bekommen.

 

Momentan ist 1 Satz ( 4 Stk) Ferodo Bremsbacken mit AM 14 Belag lieferbar!

 

Wir haben einen deutschen Betrieb gefunden der Barkas Bremsbacken regeneriert.

Der Betrieb kennt die Problematik der Barkas Vorderachse ( die es auch beim Multicar 25 gibt)

Die von uns regeneriereten Bremsbacken sind gerade im Lager eingetroffen und lieferbar.

 

Es handelt sich um org DDR Belagträger!

 

Die originalen DDR Bremsbacken werden dabei von Schmutz und altem Belagmaterial befreit, gestrahlt, mit Schutzlack versehen und mit dem Aktuellem Belag  neu beklebt.

 

 

 

 

Ab sofort können diese Bremsbacken bei uns erworben werden.

 

Dazu benötigen wir vorab Ihre alten originalen DDR Bremsbacken im Austausch.

 

Sollten sie nur Ungarische Bremsbacken haben können diese nicht regeneriert werden. ( es gibt Probleme mit der Passgenauigkeit der Backen).

 

Sollten sie keine alten Originalen DDR Bremsbacken vorab zusenden können so berechnen wir Ihnen einen Altteilwert von 30,- Euro (Netto)

 

Wenn sie nicht genau wissen welche Art von Backen sie haben so setzen sie sich bitte mit uns in Verbindung!

 

 

regenerierte Bremsbacken Barkas Vorderachse: 4 Stk =140,- Euro ( netto)

wenn keine alten Backen zugesendet werden können zzgl. 30,- (netto) Altteilwert!

 

Versandkosten richten sich nach bestellter Menge! In der Regel 7,- Euro

 

Bei Interesse nutzen sie einfach unser Kontaktformular!